1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy und Ish Thread

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von singulusus, 14. Juli 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Bitte hier nur posten, wenn es um Probleme im Bereich Ish und Iesy geht,denn da ist ja noch gar nix klar, wie es sich mit der Smartcard und den Receivern verhält bzw. wenn man schon Premiere Kunde ist.

    War heute im Medimarkt:
    Die haben mit iesy telefoniert. Es wird so kommen, daß man dort auch einen Arena Vertrag für 14,90 Eur abschließen kann , wobei die dann die Premiere Kunden Nr. und die Smartcard Nr. vermerken. Man kann also seinen alten Receiver und die Premire Smartcard ( Arena wird hierauf freigeschaltet)weiternutzen.Man kann also Fußball international bei Premiere und Arena bei iesy zusammen auf eine Karte schalten. Deseiteren wird iesy auch Premierepakete anbieten ( für Neukunden, die BULI und FB international gucken wollen.
    Dieses VVerfahren wird bestimmt dann auch bei einer Internetbuchung angewendet.
     
  2. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Iesy und Ish Thread

    ich habe gerade mit ish telefoniert und zwar mit der technik hotline!

    die sagten mir ne karten zusammenlegung ist großer quatsch und wird es erstmal gar nicht geben da es riesiger aufwand ist!

    :confused:
     
  3. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
  4. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Iesy und Ish Thread

    ... eines Vorweg: ruft nicht bei den Hotlines an, denn die wurden bisher noch nicht über die kommenden Änderungen informiert.

    Premiere wird künftig über die Tividi-Plattform vermarktet und damit werden die Premiere-Programme auf der Tividi-Karte freigeschaltet. Und das ist kein größerer Aufwand als Tividi-Programme auf einer Tividi-Karte freizuschalten.
    Die bisherigen Premiere-Karten werden wohl früher oder später durch Tividi-Karten ersetzt werden ...
     
  6. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Iesy und Ish Thread

    richtig,die von arena wissen da auch nichts von!


    mal ne frage,ich möchte aber beide karten behalten,geht doch auch!oder?

    weil ich über die tivdi karte fußball gucke und die premiere karte bei uns im anderen raum genutzt wird!kinderstunde und filme für die frau!
    früher war es umgekehrt premiere fußball usw.....
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    nur kurz,.....bin absolut happy :winken:
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.299
    AW: Iesy und Ish Thread

    Hallo Leute! :winken:

    Hab nen großes Problem mit ish (NRW). Ich bin Kabelkunde und besitze die Nokia dbox1. Ich habe schon lange Zeit PPREMIERE abboniert und seit ca. einem 3/4 Jahr Tividi wegen NASN. Nun habe ich mich auch für ARENA entschieden.

    Bei ish gab es ja das Angebot für TIVIDI komplett plus ARENA für 19,90 Euro monatlich. Das habe ich für 24 Monate genommen um zusätzlich den kostenlosen Digital-Receiver zu bekommen.

    Dieser ist vor 3 Tagen gekommen, ein TT-micro C254 plus eine weitere Smartcard. TT steht für Technitrend soweit ich weiss. Ich habe heute bei der Technik-Hotline angerufen um zu erfahren ob ich mit meiner alten bzw. auch mit der neuen Box beide Karten (Premiere+TIVIDI/Arena) nutzen kann. Die Technik Hotline meinte das sei leider nicht möglich. Es wäre auch wohl ein Fehler bei der Auslieferung gewesen, das ich diese Box bekommen hätte da im PC ja steht das ich eine Dbox besitze. Und ich solle mich an den Kundendienst wenden der würde das schon für mich regeln. Es gäbe eine Box die beide Karten aufnehmen kann (Humax glaub ich). War echt freundlich der Service.

    Die Dame beim Kundendienst meinte aber das ginge nicht!!! Die Geschäftsleitung hätte verfügt das keine Humaxboxen mehr ausgeliefert werden dürfen!!! :eek:

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen??? Ich will doch keine 2 Boxen an meinen TV anschließen!!!

    Wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hat! :)

    Schönen Gruß, Andreas :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  9. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.299
    AW: Iesy und Ish Thread

    Guten Morgen! :D

    Das habe ich gerade auf der ARENA Homepage unter FAQ gefunden!!!

    Ich bin ish-Kabelkunde in NRW mit einem Premiere-Abo. Was muss ich tun, um arena zu empfangen?

    Sie bestellen arena direkt bei ish. Durch die Kooperation mit Premiere können Sie mit einer einzigen Smartcard und einem einzigen Receiver Premiere und arena empfangen.

    Werde ich als Kabelkunde von ish in NRW verschiedene Digitalreceiver und Smartcards für Premiere, tividi und arena benötigen?

    Nein, ish-Kunden werden dann nur noch eine Karte und einen Receiver benötigen.

    Nun bin ich aber sehr überrascht!!! :eek: :eek: :eek:

    Weiss jemand genaueres???

    Schönen Gruß, Andreas
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Iesy und Ish Thread

    Einzelheiten wird es in kurzer Zeit sicherlich geben. :) :)
    Zumal Kofler in seine Pressekonferenz vom 20.6. eh schon angesprochen hat, das alles auf einer Karte wieder frei geschaltet werden kann.
    Desweiteren wird es Umstrukturierungen zwecks tividi und P-Thema im ish Netz geben. Erwartet wird zudem die Einspeisung von P-HD.
     

Diese Seite empfehlen