1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Russia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eagle25, 1. November 2005.

  1. eagle25

    eagle25 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir heute bei iesy Digitales Zusatzpaket Russia geholt, zussammen mit einem Reciever mit 24 Monaten Vertragslaufzeit fü 29.90 € geholt.
    Enthalten sind die russischprachigen Kanäle:
    1:Channel One Russia
    2:Euronews
    3:RTVI
    4:Nasche Kino
    5:RTR Planeta
    6: Detskij Mir

    Jetzt habe ich zwei fragen.
    1:Wie ist das Angebot, also wie findet ihr es ?

    2: Die Frau am Telefon hat mir gesagt das ich, auch noch 17 oder mehr oder auch weniger zusätliche Sender dabei kriege, deswegen wollte ich euch fragen, ob einer weiß welche Sender noch dazu kommen ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Iesy Russia

    ... damit sind auch automatisch alle tividi Free-Programme auf S02 113MHz und S03 121MHZ sowie Euronews (D) auf S33 402MHz und TRT int. auf S37 434MHz freigeschaltet. Ausserdem bekommst noch die 47 Xtra-Music-Programme oben drauf. Fast wie beim Metzger ;)
     
  3. eagle25

    eagle25 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Iesy Russia

    Danke für deine ANtwort :winken:
     
  4. eagle25

    eagle25 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Iesy Russia

    Hallo,

    Ich habe da mal noch ein paar fragen und zwar:

    Gibt es unter euch schon welche, die bei iesy irgendein internationales Paket besstellt haben ?

    WIe ist der Humax PR-FOX C Digital Receiver, also ich meine, ob der eine gute Bildqualität usw. hat ?

    Ich habe es mir am Dienstag bestellt, wann kann ich erwarten, dass es kommt ?
     

Diese Seite empfehlen