1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy Privat oder Telekom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckyStriker, 30. März 2004.

  1. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin oder ob die Frage bescheuert ist, will aber einfach sicher gehen.
    Bei uns (Hessen) ist der Kabelbetreiber iesy.
    Als ich jetzt meine Freundin werben wollte wird nach dem Empfang (für den Receiver) gefragt, ob es sich um einen privaten Anbieter oder Telekom handelt.
    Ist iesy privat ?
    Vielen Dank im Voraus
    CU
    LS
     
  2. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    Moin,

    für iesy brauchst Du auch die blaue (Telekom) Smartcard. Steht auf dieser auch drauf:

    - Kabel Deutschlabd
    - ish
    - iesy
    - Kabel BW

    Schönen Tag noch,
    PaoloPinkel
     
  4. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Hallo zusammen,

    erst mal danke für Eure Antworten. Aber entweder bin ich zu blöd um zu kapieren, oder aber Ihr zwei habt unterschiedliche Aussagen (was mich nicht wirklich weiter bringt).
    Würde bedeuten "privat" anklicken.
    Das sie blau ist und K02 draufsteht weiß ich auch, aber bedeutet das, dass ich jetzt doch "Telekom" anklicken soll ?
    Bin irgendwie ratlos, bitte klärt mich auf.
    CU
    LS
     
  5. LuckyStriker

    LuckyStriker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Okay,okay,

    war zu blöd, sorry.
    Habe gerade nochmal bei Premiere nachgeschaut und die Auswahlpunkte Telekom und Privat sind als Hyperlinks hinterlegt. Dort ist, wenn man auf Telekom klickt auch iesy aufgeführt.

    Sorry nochmal

    LS
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    iesy wirst du nicht mehr lange haben ! Die werden vermurlich von Kabel Deutschland aufgekauft breites_
     

Diese Seite empfehlen