1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy/Multimediaanschluss/analoges Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue Ice, 12. Oktober 2006.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss ja gestehen, dass ich in dem ganzen Dschungel von iesy, tividi und Konsorten irgendwie noch nicht durchblicke:confused: . Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es sich finanziell nicht lohnen würde, TV, Telefon und Internet in nächster Zukunft von einem Anbieter, sprich iesy zu nutzen.

    Um es kurz zu machen. Lt dem Infoblatt von iesy steht dieser sogenannte Multimediaanschluß ab Mitte Oktober hier in HU bereit und die Auswechsung der Dose/Anschluß wäre kostenfrei!?

    Hat jemand der wie ich zur Miete wohnt dies schon machen lassen und kann das bestätigen? Sind nach der Auswechslung höhere Kabelgebühren über die Mietnebenkosten zu erwarten?

    Klar habe ich schon meinen Vermieter angeschrieben. Da ich noch keine Antwort erhielt, wollte ich hier nebenbei nach Erfahrungswerten fragen.

    Gruß
    BI
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: iesy/Multimediaanschluss/analoges Kabel

    Hi,

    in der Siedlung in welcher meine Eltern wohnen (63450 Hanau) wurden vor einigen Monaten von IESY Technikern die alten Antennendosen gegen Multimediadosen ausgetauscht.

    Wurde einige Wochen vorher schriftlich angekündigt, hat nichts gekostet, am monatlichen Preis hat sich (bisher) auch nichts geändert.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: iesy/Multimediaanschluss/analoges Kabel

    Hallo Nachbar,:winken:

    dann mal Danke für die konkrete Antwort. Muß ich noch die Aussage meines Vermieters abwarten und hoffen, dass der das genauso sieht.

    Wünsche ein ruhiges WE.

    Gruß
    BI
     

Diese Seite empfehlen