1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bumbler, 15. Januar 2006.

  1. bumbler

    bumbler Guest

    Anzeige
    Hallo,
    heute Nachmittag hab ich meinen Digitalreceiver (Diginova 2 PNK) auf die Werkseinstellungen zurueck gesetzt, beim anschliessenden neuen Sendersuchlauf wurden alle Sender wieder gefunden nur Premiere Start und Premiere 1-7 nicht mehr. Ich hab den Vorgang jetzt schon 2mal wiederholt und auch Manuell auf Frequenz 370 (S30) gesucht aber nichts mehr gefunden.
    Smartcard steckt und auch ansonsten alle anderen Premiere Sender wurden gefunden. Mein Netzanbieter ist Iesy nur konnten die mir noch nicht weiterhelfen...

    Weiss jemand einen Rat ?
     
  2. bumbler

    bumbler Guest

    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

    Hat vielleicht jemand die Frequenzbelegung von Iesy, und welche Symbolraten sollte man alle bei der Suche mit einschliessen?
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7


    Da kannst du auch lange suchen !!! Die Premiere - Programme Premiere 1 - 7 findest du auf S 29 !!! Auf S 30 ist z.b.: 13 Street, Blue Movie, Direkt etc. !
    Was man hat kann man auch nicht suchen !!! :D :D :D


    Gruss aus Neustadt
     
  4. bumbler

    bumbler Guest

    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

    sorry, habe mich nur verschrieben...Natuerlich hab ich auf S29 gesucht...und wie gesagt leider nichts gefunden!
     
  5. elpatre

    elpatre Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

    Hallo,
    habe das gleiche Problem, habe sämtliche Programme analog und digital empfangen und seit dem ich meinen DigitalReceiver auf seine Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, werden Premiere Start und Premiere 1-7 nicht mehr gefunden...Anbieter: Iesy

    Ich bin am verzweifeln, hat irgendjemand einen Rat?
     
  6. bumbler

    bumbler Guest

    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

    Hallo,
    haben eben nochmal saemtliche Frequenzen nach den Premiere Sendern durchsucht...und war leider immrenoch nicht erfolgreich. Alle Sender (auch Premiere) werden gefunden, nur Premiere Start und Premiere 1-7 nicht :(

    Hat keiner einen Tip?
     
  7. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Iesy - Kein Empfang von Premiere Start + Premiere 1-7

    Wenn du vor dem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen die Sender einwandfrei empfangen konntest und nichts an der Verkabelung Dose <--> Receiver geändert hast, könnte es auch an nun vorhanden Störfrequenzen liegen. Probiere dochmal, den Receiver anders an die Dose zu hängen - evtl. mittels Splitter - oder benutze andere Antennenkabel.
     

Diese Seite empfehlen