1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 30. April 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich habe eine Frage, mit meiner Nokia D-Box II (Linux) kann ich mit meiner iesy IO2 Karte alles brav empfangen. Nun habe ich einen TechniSat Digital PR-K zugelegt und wenn ich damit die iesy karte benutze, dann bleibt alles schwarz. Woran kann denn das liegen? Muss ich vielleicht eine andere Karte bei iesy bestellen? Anmerkung: die Premiere IO2 Karte funktioniert tadellos.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: iesy Karten

    Wenn du nochmal auf die Karte schaust, wirst du entdecken, dass es sich um eine K02 Karte handelt. :)

    Abgesehen davon, laufen solche Karten bei mir in einem Humax PR Fox C, einer D-Box II sowie in einem AC Light.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: iesy Karten

    Du hast Recht, Premiere Karte ist eine K02, aber iesy kann ich mit meiner I02 trotzdem nicht empfangen. Liegt es an I02?

    Was auch seltsam ist, ARD, Hessen 3, West 3 und Bayern 3 bleiben schwarz. Genauso S3 Baden-Württemberg bleibt schwarz, S3 Rheinland-Pfalz wird angezeigt. Was kann denn das sein?

    Nun finde ich das im Netz, dass kann doch nicht wahr sein, stimmt das wirklich? Ich habe mich vor dem Kauf extra im Netz informiert und überall stand, Premiere, ish, iesy und KD tauglich.

    Aber ich muss doch eine PIN bei der Premiere Karte eingeben, dann wird es doch bei der iesy karte doch genauso sein, denke ich.

    Dan finde ich aber auf der iesy Seite, also muss es doch gehen:

    http://www.iesy.de/1102509116192.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: iesy Karten

    So ist es.

    Evtl. hast du mit dem Technisat grundsätzliche Empfangsprobleme und du wirst diese erstmal lösen müssen.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: iesy Karten

    Ich habe die ganze Zeit eine D-Box benutzt und erst im Dezember wurde von einem Techniker eine neue Dose gelegt. Aber mir fällt eben ein Stein vom Herzen, ich habe eben eine Werkseinstellung durchgeführt und siehe da, es scheint wohl alles zu funktionieren. Juhu, sogar iesy klappt,
     

Diese Seite empfehlen