1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy - Kabelnetz gestört seit 13.08.05?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grinch, 14. August 2005.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Limburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern Nachmittag kommt kein vernünftiges Signal mehr aus meinem iesy-Anschluß in Niedernhausen/Taunus.

    Sämtliche analogen Sender sind ( teilweise stark ) verschneit, und der Pegel der digital eingespeisten Kanäle liegt nur noch bei etwa 25 Prozent.

    Habt ihr die gleichen Probleme? In der Wohnung wurde gestern nichts verändert, alle Kontakte sind nach eingehender Prüfung einwandfrei.

    Gruß vom Grinch
     
  2. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: iesy - Kabelnetz gestört seit 13.08.05?

    Hallo,

    bei mir ist alles prima mit dem Bild (analog und digital).
    Ich wohne auch in Niedernhausen und empfange Kabel TV über Iesy.

    Grüße

    Enno
     
  3. mossox

    mossox Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    8
    AW: iesy - Kabelnetz gestört seit 13.08.05?

    Iesy "modernisiert" derzeit das Kabelnetz in Rhein-Main. Wir haben dazu eine Hauswurfsendung erhalten, wo bereits neue Frequenzen und alle Änderungen abgedruckt waren. Gestern Abend dann, also ich SAT-1 einschalten wollte, sah ich dort "Spongebob" *hrhr-- da liegt jetzt also eindeutig SuperRTL drauf :p

    Also nicht wundern..
    MfG
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Limburg
    AW: iesy - Kabelnetz gestört seit 13.08.05?

    Die Umstellung ist hier in Niedernhausen auch gelaufen - ich glaube, seit dem 15.08. sind die Kanäle neu verteilt.

    Der Anschluß funktionierte die Woche über auch wieder ganz gut, aber seit heute Mittag 13:00 Uhr ist wieder alles verschneit.

    Iesy ist einfach ein Drecksladen! :wüt:

    Grüße vom Grinch
     
  5. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: iesy - Kabelnetz gestört seit 13.08.05?

    Jo, da hast Du Recht! Lies mal meinen Thread hier (falls noch nicht geschehen): http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=80520

    Grüße,

    Zap



     

Diese Seite empfehlen