1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von karlakolumna, 24. Oktober 2005.

  1. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    Anzeige
    :winken: Aufgrund der Tatsache das wir nun ein Unternehmen sind ( Fusion ) wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ihr alle die Diskussionen hier weiterführt. Ich finde es nicht gut das es zwei Threeds gibt. Schliesslich will jeder Kabelkunde in NRW und in Hessen auf den laufenden sein. Das erste Thema was wir anpacken müssen ist das MTV Paket.


    :love: Gruß von der Karla aus Neustadt
     
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    Da aber die Probleme in NRW andere zu sein scheinen als in Hessen und auch die Programmangebote unterschiedlich sind, ist die Trennung doch durchaus sinnvoll, denke ich.
     
  3. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )


    Wie kommst du darauf das die Programmangebote unterschiedlich sind ? Ab Mittwoch sind alle digitalen Programme gleich. ( außer das WDR Regionalprogramm )


    Gruß von Karla aus Neustadt
     
  4. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    Habe eben Post von ish mit der neuen Programmstruktur bekommen. Für mich heißt das in 3 Monaten 9,90€ zahlen statt 5,50€. Ich habe dann zwar mehr Programme, aber bis auf Eurosport2 ist da eigentlich nicht gutes für mich drin.

    Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Mindestvertraglaufzeit bei Iesy bei einem Jahr liegt. Gilt das für ish auch? Im Brief steht nichts von einer Mindestlaufzeit.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    ... der iesy Kunde potpiejimmy erhielt von iesy ein Schreiben zu den Änderungen zum 26.10.05.
    GucksDu ---> HIER
    ... der ish-Kunde mgkoeln erhielt gestern diesbzgl. ein Anschreiben von ish.
    GucksDu ---> HIER

    ... damit dürfte dann auch klar sein, das ish- und iesy-Kunden ab dem 26.10.05 das gleiche DigiTV bekommen werden. Ausserdem dürften diese Änderungen auch Telecolumbuskunden in NRW und Hessen betreffen ...
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    nach Auskunft der ISH (telefonisch) heute ist noch unklar ob Hessen und NRW dieselben Programmpakete haben:eek:
     
  7. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )


    Ich hatte mal vor längerer Zeit irgendwo gelesen das es bei ISH ab 01.11.05. neue Geschäftsbedingungen gibt. Demzufolge liegt auch in NRW die Mindestvertragslaufzeit bei einen Jahr. Oder irre ich mich da ???


    Gruß von Karla aus Neustadt
     
  8. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    Ja, habe es eben entdeckt, Punkt 6.1 bei dem beigepackten Geschäftsbedingungen (schön klein geschrieben, aber "fairerweise" unterstrichen)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  9. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Iesy / Ish News ( Hessen / Nrw )

    Was können wir da groß anpacken? Alles, was man machen kann, ist sich massiv per Mail und Telefon zu beschweren...:wüt: