1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy (Ish?): Angebot wechseln: 3play auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von jagg, 2. Februar 2007.

  1. jagg

    jagg Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi, Ich habe momentan bei iesy das 3.net Angebot und würde gerne auf 2net + tividi basic + Premiere Blockbuster wechslen (auch insgesamt ca 55,-). Arena schaue ich nur selten, aber war halt mit im Angebot drin. Hat schon mal wer versucht als Kunde von iesy das Angebot zu wechseln? Sind die Stur und beharren auf die Laufzeit (sind immerhin noch 9 Monate)? Ich mein von mir aus kann die Laufzeit dann wieder von vorne beginnen, will ja nicht kündigen... Danke und Gruß, jagg
     

Diese Seite empfehlen