1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thomy7376, 24. Mai 2007.

  1. thomy7376

    thomy7376 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Liebe Board gemeinde,
    Habe seit gestern sehr schlechte Werte bei der Signalqualität beim Kabelanbieter Iesy(Hanau-Steinheim), schwankt zw.40-50%,Signalstärke liegt bei über 70%,deshalb habe ich auch starke aussetzer beim empfang ab Premiere oben auf die Frequenzen,könnte dies jemand bestätigen oder liegt es doch an meinem Hausanschluß?????Untere Frequenzen sind I.O.(RTL und co.)
    Bedanke mich jetzt schon im voraus für eure mithilfe.

    Gruss
    thomy7376
     
  2. cablekringster

    cablekringster Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

    Moin,

    bin neu - musste bei diesem Beitrag jedoch unbedingt einsteigen ;)
    Im Hochtaunuskreis (ebenfalls iesy) habe ich seit heute Mittag auch nur noch eine Qualität von ca 50% - das führt schon zu ordentlich Bildfehlern und auch Aussetzern... was treiben sie nur wieder mit dem netz..
     
  3. thomy7376

    thomy7376 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

    Na wenn ich das wüsste :D was die wieder treiben,aber normal ist das nicht:wüt:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

    Anrufen oder/und mailen.

    Mehr kann man nicht tun.
     
  5. thomy7376

    thomy7376 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

    ^Habe ich beides schon gemacht,auf mail-->keine antwort bis jetzt!
    Telefonische Störungsmeldung-->Ja wir schicken nen teschniker vorbei,wenn der fehler nicht bei Iesy liegt müssen sie die kosten übernehmen,na prima dann weise denen mal nach das es an Iesy liegt,die Hausanlage ist erst neu aufgerüstet worden seit dem hatte ich keine Probleme halt bis jetzt.
    Gibts sonst keinen der mir die störungen bestätigen kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Iesy Hessen(Raum Hanau)Signalqualität ????

    Das ist doch ganz einfach nachzuweisen.

    Wenn er der Hausanlage nichts eingestellt oder repariert werden muss, dann liegt es an Iesy.
     

Diese Seite empfehlen