1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Global Tv Katastrophaler Empfang !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph1998, 17. Mai 2006.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    hallo, ich habe seit 3 tagen nur noch klötzchenbildung und tonaussetzer bei allen englischsprachigen kanälen . bei iesy geht natürlich keiner ans telefon . ich wohne in frankfurt und habe die kanalumstellung am 26.04.06 eigentlich unbeschadet überstanden . wem geht es ähnlich oder wer hat eine idee dieses problem zu lösen, da ich bei iesy nicht weiterkomme . danke im voraus !
     
  2. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    AW: Iesy Global Tv Katastrophaler Empfang !!!

    :winken:gibts doch gar nicht, dass nur ich das problem habe . probiert doch einfach mal sky news aus ob das funktioniert . ich habe übrigens die humax box fox-c .
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Iesy Global Tv Katastrophaler Empfang !!!

    ... ich empfange alle Tividi-Programme in der gewohnten Qualität ...
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Global Tv Katastrophaler Empfang !!!


    :winken: Da ich auch am Frankfurter Ring angeschlossen bin kann ich dir auch nur bestätigen das ich keinerlei Empfangsprobleme habe.


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  5. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    AW: Iesy Global Tv Katastrophaler Empfang !!!

    nochmal hallo, ich habe jetzt also alles probiert und imer noch keine lösung gefunden . ab kanal 326 (bbc prime) aufwärts gibt es massive störungen . also auch bei bahn tv , eurosport 2 bloomberg , cnbc usw. ich habe also mal die dose gewechselt und auch dort kine änderung gesehen . als zusatzinfo vielleicht noch : ich wohne im hochhaus (17. stock) . vielleicht liegts daran . aber wie gesagt , die probleme gibts erst seit letztem wochenende . bei iesy weiterhin kein durchkommen . bleibt mir am ende wohl nichts anderes übrig als zu kündigen , da ich auf das global paket angewiesen bin (frau kommt aus england) . vielleicht hat doch noch einer eine lösung ! gruss ralph
     

Diese Seite empfehlen