1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ggoeckel, 18. Januar 2006.

  1. ggoeckel

    ggoeckel Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused: :confused: hallo,

    ich habe folgende frage:

    besitze einen humax 9700c und habe eine karte von premiere. nun wollte ich, dass iesy mir die neuen programme wie rtl, vox etc. freischaltet. es würde einmalig 19,90 kosten und ich würde eine zweite karte bekommen. das heißt ich muß ständig die karten austauschen um premiere bzw. die neuen digitalen sender zu empfangen ?? kann mir jemand dazu etwas sagen. vielen dank im voraus.

    gruß

    g. goeckel
     
  2. Tux

    Tux Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: iesy digital

    Hallo,

    bin zwar bei ish, denke aber da ist es genauso. Hatte gestern mit denen telefoniert, die haben MICH angerufen, wollten mir schonmal ein Bundesliega Abo verkaufen. :eek:

    Es ist sogar so, das du dieses Abo nur zusammen mit einem anderen Paket bekommen kannst, also nix mit einmalig 19,90 Euro, man muss mindestens das kleinste Abo dazu nehmen und entweder einen zweiten Receiver nehmen oder Karten tauschen. :mad:

    Gruß Tux
     
  3. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: iesy digital

    Sorry, aber das Thema wurde vor wenigen Wochen hier schon so ausgiebig durchdiskutiert!
    @Moderator: Bitte schließen!

    Für die tividi-Programme bekommt man von iesy bzw. ish eine eigene Smartcard, da man sich mit Premiere nicht auf eine gemeinsame einigen konnte.
    Es gibt keine Möglichkeit, beides auf eine Karte schalten zu lassen. Dies nervt hier schon genügend

    tividi FREE kostet einmalig 19,95 und kann online im Internet bestellt werden. www.tividi.de (Auf der Bestellung steht rechts oben nur die Aktivierungsgebühr, daher kein Paket mehr darunter auswählen.) Die Karte erhälst Du nach wenigen Tagen.
     
  4. smith1212

    smith1212 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: iesy digital

    Hi, bin selber bei Ish.
    Also die Karten mußt du tatsächlich immer tauschen, da Premiere und ish bisher noch nicht auf einer Karte betrieben werden können (soll sich irgendwann mal ändern).

    Zum Rest: Also ich habe bei Ish alles bis auf tividi-free gekündigt, insofn müßte es mit der einmaligen Zahlung bei dir auch erledigt sein.

    MfG
     
  5. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: iesy digital

    Eine Möglichkeit wäre halt noch ein Alphacrypt/Alphacrypt light-Modul zu kaufen und dieses mit 1 der beiden Karten im CI-Slot des Humax zu betreiben.
     

Diese Seite empfehlen