1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy: Ausbau Digital TV (USA UK Paket) Es tut sich was!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von XXLHerbie, 4. Oktober 2005.

  1. XXLHerbie

    XXLHerbie Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Endlich tut sich was beim Ausbau des USA-UK Pakets.

    Ich wohne im Hochtaunuskreis, bis vor kurzem war hier noch kein USA-UK Paket verfügbar, nur die anderen Fremdsprachenpakete.

    Eben habe ich mal wieder die Programmübersicht gecheckt und siehe da- Plötzlich sind zwei zusätzliche Sender (iesy USA UK1 und iesy USA UK2) verfügbar *freu*

    Das komische ist, dass ich übers Internet das Paket noch nicht bestellen kann, ich werd mich mal mit der Hotline in Verbindung setzen...

    Leider habe ich noch keinen Digitalreceiver zum Testen ob die Programme wirklich schon da sind...

    Bin echt mal gespannt.

    Den Preis von 5,95€ pro Monat finde ich sehr fair, die Sender bekommt man ja noch nicht einmal über Satellit.
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: iesy: Ausbau Digital TV (USA UK Paket) Es tut sich was!

    brauche ich nicht, über 40 ausländische Sender aber keine Deutsche, außer ARD & ZDF, danke setzten 6.
     

Diese Seite empfehlen