1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy: aufrüstung des kabelnetzes in frankfurt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chrilo71, 4. November 2004.

  1. chrilo71

    chrilo71 Guest

    Anzeige
    hallo, :winken:
    habe gesehen das iesy sein kabelnetz in frankfurt weiter aufrüstet (www.iesy.de), für internet und so ! wohnt dort einer von euch und hat erfahrungen mit dem internet von iesy ?
    wäre an ein paar erfahrungsberichten interessiert.
    chris
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iesy: aufrüstung des kabelnetzes in frankfurt

    Hi,

    kann Dir leider mit deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber glaubst Du wirklich das iesy sein Kabelnetz mal hessenweit aufrüstet? Die versprechen doch schon seit Jahren die Erweiterung des Kabelnetzes in Hessen. Inzwischen haben Sie wenigstens die falschen Versprechungen von ihrer Webseite genommen. Die angekündigten Erweiterungen des Frankfurter Netzes ist vermutlich auch nur durch die Einführung von DVB-T gekommen.

    Gruss Leif
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iesy: aufrüstung des kabelnetzes in frankfurt

    Der Grund, warum ist aufrüsten, ist doch egal. Es ist nur wichtig, daß sie es tun. Ende Nov. sollte ja jeder im gekennzeichneten Gebiet die Veränderungen sehen. Bin auch gespannt, was die vermeintlichen zwei (!) Infokanäle sollen? Die Preise für den Internet Anschluß sind aber happig!
     
  4. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: iesy: aufrüstung des kabelnetzes in frankfurt

    also wilmington, warum findest du die preise happig ??? ich zahle bei den telekomikern allein 13€ für die bereitstellung von dsl mit 768kbit/s plus 17€ für den tarif dsl 3000!

    wenn man dann den flatrate tarif von der t-com nehmen würde mit 2 Mbit/s würde mich das fast ein vermögen kosten !
    dann würde ich 13€ plus 39,95€ bezahlen !
    dagegen ist doch ne flat mit 2 mbit/s ohne zwangstrennung für 19.95€ günstig , oder ?

    und wenn ichs nicht so schnell brauche doppelte isdn geschwindigkeit mit flatrate für unter 5 € ist doch echt ok !
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iesy: aufrüstung des kabelnetzes in frankfurt

    Ich meinte die Anschlußkosten sind teuer, Freischaltung, Kabelmodem.