1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy Analog: Sat1 leiert

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von robiH, 12. August 2006.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hat noch jemand dieses Phänomen?
     
  2. repton3

    repton3 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    Ja, bei mir auch in Frankfurt (Bockenheim) gibt es Ton-Problem bei Sat-1 Analog. :eek:
     
  3. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    Das ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen - das ist ja sowas von nervig! Insb. bei etwas leiserer Musik fällt das geleiere besonders auf und die Arena-Kommentatoren hören sich dadurch alle sehr unsicher an...

    Woran liegts - an Sat.1 oder iesy?
     
  4. souljack83

    souljack83 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    Kann ich auch nur bestätigen, in Kelkheim ist es auch so. Da es über DVB-T ohne Störung kommt, würde ich eher auf iesy tippen.. Ciao Markus
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    Jetzt ist der Ton wieder ok. Folgende Beobachtung: In der Halbzeitpause wurde kurz ein Testbild "iesy TV Frankfurt 16" aufgeschaltet. Ich vermute mal, dass die Techniker es dann auch bemerkt haben und einfach mal die Aufbereitungskassette neu gestartet haben. Alternativ würde mir nur einfallen, man wollte die Zuschauer eher zu ihrem digitalen Arena Angebot zwingen ...
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    Der Ton ist immer noch unzumutbar, die 'S'-Laute sind total verzerrt und neuerdings flackert es auf Pro Sieben in regelmäßigen Abständen, herrlich nervig ! :wüt:
    Ich kann nur jedem von Kabel abraten, unsere Bude ist nun mal zwangsverkabelt, da kann man nichts mehr machen...:(
    Zum ungestörten Glotzen hab' ich ja Sat. :love:
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    es leiert wieder "wie Sau"... Furchtbar !!! :eek:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    BEI MIR AUCH ! Aber ich guck ja solchen Schei.ss nicht !
    Ich hab ne Fehlermeldung rausgeschickt !!!
    Über SAT und DVBT ist alles i.O. !!!

    Gruss aus Neustadt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Iesy Analog: Sat1 leiert

    ...ist wieder "normal"...:cool:
    Nana, das ist doch einer der besten deutschen TV-Sender...:cool:
     

Diese Seite empfehlen