1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ieasy, tividi / technisat digital pk / smartcard fehler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flachsat2010, 8. August 2006.

  1. flachsat2010

    flachsat2010 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    oh mann. da wollte ich meinem kabelreceiver mal ein paar prgramme aus dem tividi family paket gönnen und hab nur ärger damit. karte kam zügig nach 2 tagen an. eingesteckt. diverese aktivierungsvarianten probiert. fazit : erhalte immer "smartcard fehler". irgendwann mal einen an der hotline bekommen, der meinte "ja klar, sie brauchen ne neue smartcard". die kam wieder 2 tage später. so weit so gut. ist aber auch eine "02er". eigentlich identisch mit der ersten. keine änderung. wieder smartcard fehler. was soll das denn? ich blick das nich. is der receiver kaputt bzw das readermodul?
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: ieasy, tividi / technisat digital pk / smartcard fehler

    ich denke mal es liegt tatsächlich am receiver dass beste wäre du käufst dir einen neuen.
     

Diese Seite empfehlen