1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE Exploit der Woche

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 13. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Für die Hardcore IE Fans die den IE ja so toll finden:

    Wunderbar :winken:

    Klasse! :D

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54188


    Ach übrigens:

    Da spürt M$ den hiessen Atem des Firefox! Qualität setzt sich durch :p :winken:

    Quelle
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54187
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: IE Exploit der Woche

    klappt tatsächlich. lol. sieht lustig aus ^^
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: IE Exploit der Woche

    IE Marktanteil 90% Firefox 10% so ungefähr.

    Es ist logisch das die Leute versuchen beim IE die Popups zu deaktievieren.
    Aber naja das werden die Firefox fans dann auch mercken falls ihr geliebter Browser
    mal sonen Marktanteil wie jetzt der IE hat.
     
  4. zdig

    zdig Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: IE Exploit der Woche

    Moonstar6366 du bist nicht gerade up-to-date was die quoten angeht. firefox im november bei 25.7 %. mit Netscape zusammen sogar knapp 40 % (Gott sei dank).

    vielleicht kannst du ja mithelfen einen besseren browser zu unterstuetzen; einfach probieren, es lohnt sich. als tipp auch die extensions; alles was nuetzlich und spass macht. also das aktuelleste wetter meiner stadt immer in der status bar zu haben, finde ich cool. es gibt bestimmt auch was fuer dein geschmackt.

    Cheers
    zdig
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: IE Exploit der Woche

    Dann halt so,aber trotzdem benutzen die meisten IE.

    Deswegen wird halt auch Microsoft/IE hauptsächlich angegriffen.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: IE Exploit der Woche

    Mal ne Gegenfrage: Wäre der IE nicht in Windows integriert wieviele würden ihn dann benutzen?


    Reideen
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: IE Exploit der Woche

    Echt langweilig dieses "Mein Browser ist stärker als Dein Fax..."
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: IE Exploit der Woche

    Mal ne Frage,also ich meine Firefox Heist Feuerfuchs![​IMG]


    Mozzila meint auf der Seite http://www.mozilla.org/projects/firefox/firefox-name-faq.html
    Aber dann frag ich mich wiso die einen Fuchs im Logo haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2004
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: IE Exploit der Woche

    Butterfly heißt auch nicht "Butterfliege", sondern Schmetterling.

    Und bei Firefox haben die einfach einen fetten Bock geschossen. Denn ursprünglich hieß das Teil mal "Firebird". Dummerweise gab es aber schon ein Produkt namens "Firebird". Und noch dummererweise handelt es sich dabei ebenfalls um ein Open-Source-Projekt.
    Also hat man aus dem Vogel einen Fuchs gemacht, ohne dabei zu bemerken, dass der "Feuerfuchs" tatsächlich ein real existierendes Tier ist -- der "Rote Panda". Und der ist noch nicht einmal ein Fuchs, sondern ein Bär.

    Klarer Fall von "dumm gelaufen"... ;)

    Hier ist der Kollege übrigens:
    [​IMG]

    Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Fuchs. Aber wenn man sich die Schnauze ansieht, dann haben die Logo-Künstler eindeutig einen Fuchs gemalt -- und nicht den Roten Panda...

    Gag

    PS. Zu Deiner Signatur fällt mir auch noch was ein. Ich hab hier auch ein Bild von MIR...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: IE Exploit der Woche

    Ja aber das auf dem Logo is ja wohl kein Panda?:confused:
     

Diese Seite empfehlen