1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IE-11 und DF-Forum (Problem)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DannyD, 21. November 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    Mal 'ne Frage; ich kann mit dem IE11 (32bit) Desktopversion unter 8.1 hier z.B. die Standardsmileys nicht verwenden?


    Bin ich zu blöd? (der Browser mit dem rot-braunen Fell macht keine Probleme).
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    Schon mal zurücksetzen versucht ? (Optionen-Erweitert-Zurücksetzen) ?
     
  3. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    Im IE 11 unter Extras --->Einstellungen der Kompatibilitätsansicht-->digitalfernsehen.de hinzufügen

    Dann funktionieren die Smileys:winken::love:.
    aber vielleicht geht's auch anders.;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    BFC -der Unioner dankt! :love: Thats it! Aber trotzdem ulkig:eek:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    Jetzt gehen zwar die Smileys aber die Seitenskalierung ist falsch. Auf der Übersichtsseite stimmt alles, sobald ich einen Thread öffne, bekomme ich unten einen horizontalen Scroll-Balken?

    Kann es sein, dass die Forensoft zu alt und der Browser zu neu ist. Das es so Schei.sse aussieht, kann doch wohl nicht gewollt sein?
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    Also ich habe die 11 unter 7-64, unter 8 der Testversion ist dies die 64bit Version, und da scheint die Seite DF Forum gar nicht zu laden, oder auch andere Seiten scheinen irgendwo herum zu eiern.

    Lädt teilweise gefühlt länger, oder wie Zeitlupe.
    Nur MSN wird ohne Probleme aufgerufen.

    Ach ja Icons kann ich in der Grundeinstellung unter 7 im Board IE auch nicht benutzen...:winken:
    Zumindest nicht durch Klicken, aber Halten mit MT und verschieben auf die Schreibfläche geht. (Weiß der Deibel)
    Wohlgemerkt in der Normaleinstellung wie von MS vorgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: IE-11 und DF-Forum (Problem)

    Also ich bin jetzt mit der Metro-Version vom IE11 hier, ist zwar sauschnell aber skaliert genauso beschissen, alle anderen damit besuchten Seiten (ca.50 getestet) gehen ohne jede Einschränkung. Ich tippe in diesem Fall auf die Forensoft, nehme an die ist noch auf Netscape-Navigator 1.1 optimiert, wenn überhaupt?

    Wo ist eigentlich Gag, wenn man den mal braucht:confused:
     

Diese Seite empfehlen