1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDPR 9800 Loaderprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rotkäppchen, 3. März 2007.

  1. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, mein IDPR 9800 braucht ca. 2-3 min zum starten. Hängt das mit dem Loader zusammen? Ein Softwareupdate ist auch nicht möglich...."keine neue Software gefunden" Kann mir jemand helfen?

    :rolleyes:
     
  2. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: IDPR 9800 Loaderprobleme

    Schaltest du ihn aus dem Standby an oder gibst du ihm immer neu Strom?

    Grüße

    Jojo
     
  3. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: IDPR 9800 Loaderprobleme

    Ich schalte ihn aus dem Standby ein.
     
  4. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: IDPR 9800 Loaderprobleme

    Hi,

    ich vermute Du hast Direkt+ abgeschaltet. Dann schaltet er im Standby "richtig" ab, obwohl die Festplatte (beim 9800C) weiter läuft :mad: Ich habe D+ auch abgeschaltet, und das Einschalten dauert seit dem ein wenig länger, aber es macht mir nichts aus.

    Beim hochfahren "bootet" er dann. Letztendlich ist der Humax ein auf Videoaufnahmen spezialisierter PC. Wenn Du Direkt+ aktivierst, lässt er sich schneller einschalten.

    Gruß Kuki
     
  5. digi_wf

    digi_wf Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: IDPR 9800 Loaderprobleme

    Lt. Humax wird ein Softwareupdate nur einige Zeit zur Verfügung gestellt.
    Zur Zeit wird keine Software für den iPDR 9800 auf dem Transponder
    gesendet. Auf der Humax-Seite kann man sich informieren welche
    Software gerade über welchen Transponder zur Verfügung steht.
     

Diese Seite empfehlen