1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rotkäppchen, 3. März 2007.

  1. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    mein IDPR lässt keine Aufnahme zu. Es funktioniert weder über Fernbedienung Sofortaufnahme noch über die Taste am Gerät. Im Menü wird der Punkt Aufnahme übersprungen und lasst sich nicht aktivieren. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?:rolleyes:
     
  2. rwilbat

    rwilbat Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    9
    AW: IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

    Hi,

    hatte das gleiche Problem. Hotline konnte nicht helfen und hat mir ein Austauschgerät geschickt.

    Gruss
    Ralf
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

    Wie lange hat es gedauert bis das Gerät ankam? Meins sollte ab Mittwoch letzter Woche verschickt werden (hier der 9700S), GLS hinterlässt doch eine Nachricht , wenn man nicht da ist, oder? Sagt Humax zumindest
     
  4. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

    Hallo,
    sieht nach defekter Festplatte oder Controller aus.
    Vielleicht aber nur ein loses Kabel.
    Denn wenn die HD defekt ist oder nicht angeschlossenist verhält sich der IPDR genau so
    keine Aufnahme
    Menus werden übersprungen.

    Kann man leicht testen in dem man eine andere HD dran hängt.
    Der Humi ist nicht versiegelt und die HD läst sich leicht tauschen.
    Hab so die originale aufgehoben und eine 300er eingebaut.
    Wenn ich den Humi zurückschicken muß dann baue ich die originale wieder ein.

    mender
     
  5. LauraPalmer

    LauraPalmer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    AW: IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

    Ich hatte dasselbe Problem, aber ich habe nach zwei (!) Tagen bereits ein Austauschgerät bekommen.

    Die Leute von Humax meinten, das wäre wohl ein Defekt der Festplatte.. näher haben sie sich nicht damit befasst, sondern gleich veranlasst, dass ich ein neues Gerät bekomme
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: IDPR 9800 keine Aufnahme möglich

    Ich habe Humax mehrer Male angemailt. Aber das Gerät kommt nicht. Macht GLS da Mist?
     

Diese Seite empfehlen