1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDPR-9800 - Formatiert, nicht formatiert. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Explore, 30. Oktober 2008.

  1. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo. Nachdem ich ein Problem mit meiner Timeshift-Funktion habe, möchte ich bzw. muss ich die Festplatte meines gemieteten idpr9800 von premiere formatieren. Ok, ich klicke auf Formatieren. - Wollen Sie formatieren - Ja
    Eingabe des SmartCard PIN - nix ist passiert, oder doch? Jedenfalls bin ich wieder auf der gleichen Seite ohne einen weiteren Hinweis, dass die Platte fertig formatiert wurde?

    Habe aber alle Filme im Archiv manuell gelöscht.


    Michael
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: IDPR-9800 - Formatiert, nicht formatiert. HILFE!

    Geräte Pin mußt du eingeben, nicht die SmartCard Pin.
    GerätePin sollte 0000 sein
     
  3. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    AW: IDPR-9800 - Formatiert, nicht formatiert. HILFE!

    Super, danke!


    Michael
     

Diese Seite empfehlen