1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 15. April 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    IDMAN TV auf 42 Ost 10968 H Ostbeam zeigt regelmässig alle Spanischen La Liga Topspiele free to air - ist der empfang in Westen (Düsseldorf) noch störungsfrei mit 100 cm möglich ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Empfang mit 125 cm in Ost Deutschland sehr gut. Ob Du allerdings so weit im Westen mit einer 100 den rein bekommst bezweifle ich.
    Ob die die Spiele FTA ausstrahlen bezweifle ich. Fußball usw. wird meist auf Türksat in BISS codiert.
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    geht in Niederbayern mit 100 cm Motorantenne problemlos!

    Türksat Uydu Haberle?me Kablo TV ve ??letme A.?. - T3A Kapsama Alanlar?

    2. Bild ist die Ausleuchtzone....
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Also gestern wurde Barcelona-La Coruna FTA ausgestrahlt und am Samstag das El Classico lief auch FTA.

    Scheinen wohl also die FTA Rechte zu besitzen, denn bei Premier League wird die BISS Codierung immer aktiviert.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Ich berichte dir heute Abend mal, ob die beiden Spiele FTA laufen.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    War wohl doch nichts, zur Zeit wird in BISS codiert.

    Anscheind handhaben die das immer sehr willkürlich, manchmal lassen die es FTA laufen, manchmal wird BISS aktiviert.

    Mal das zweite Spiel abwarten.

    Edit: 2 Spiel war leider auch codiert, scheint wohl doch nicht die Regel zu sein, das Primera Diviison unverschlüsselt dort läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Auf Türksat werden außer der Ligue 1 alle europäischen Ligen BISScodiert ausgestrahlt.

    Ausnahme ist die franz. Ligue 1, die auf KANAL A läuft, ein Regionalsender aus Ankara.

    Weiters kann man die Serie A auf NTV oder NTVSPOR sehen, zusätzlich zeigt die NTV-Gruppe auch die La Liga.

    Alles ist natürlich aus rechtlichen Gründen Bisscodiert. Die Codes kriegt man sogar bei Anfrage von den Sendern:)

    Weiters, zeigen sowohl die Türkischen als auch die Sender aus Azerbaidschan Spiele der Europa Liga und der Champions League!

    D.h. Türksat ist sehr interessant wenn es um Fussball geht, weil alle BISSCODES mit allen EMUs laufen. :winken:

    Aja, da läuft ja noch die Bundesliga auf TRT auch bisscodiert!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Ja, das ist mir alles klar, aber wie gesagt, das El Classico am Samstag und das Spiel am Dienstag liefen seltsamerweise FTA über IDMAN TV.
     
  9. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    Ich wollte das El Classico auf NTV sehen, aber die haben das Spiel verschlüsselt.

    Es kann sein, dass Idman TV, aufgrund der Ausstrahlung über das Eastbeam, selbst entscheiden kann, welche Spiele sie FTA ausstrahlen.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: IDMAN TV auf 42 Ost - La Liga fta Empfang möglich ?

    NTV ist doch auch Eastbeam,oder?
     

Diese Seite empfehlen