1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iditotenfrage ??? analog / digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sthermann, 11. Oktober 2007.

  1. sthermann

    sthermann Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde.

    Vielleicht haltet Ihr mich für bescheuert, aber ich möchte nur wissen ob ich für den Empfang mit meiner digitalen SChüssel auch einen Digi-Recieverbrauchen oder kann ich das Signal auch normal mit einem ANalogtuner empfangen und as Bild sehen ( das dies dann natürlich nicht digital ist ist mir auch klar ??!) möchte nur wissen ob die Kids mit einem Analogtuner Empfang haben .

    Danke
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    J A !!!:winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    Aber natürlich nur die anlogen Programme, nicht die digitalen. Die Programmauswahl ist also geringer.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    lerne mal lesen!:D
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    na so ganz unrecht hat er nun doch nicht. die frage war ob ein analog tuner geht und der geht eben nicht. es muss ein analoger satreciecer sein. vielleicht etwas spitzfindig, aber richtig
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    warst du die ganze zeit inhaftiert ????
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    Nein auf der VHS um lesen zu lernen. (War ein Spass! ;))
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    Und was hat ein ganzes Jahr gedauert? :LOL::D
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Iditotenfrage ??? analog / digital

    beiträge 6 und 7.
    vielleicht setzt du dann mal die brille auf.:D
     

Diese Seite empfehlen