1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

identische fernbedienungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jojdeldio, 10. November 2004.

  1. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes vor mit einem vcr, einer kabeld2box und einer sat d2box mit neutrino sowie einem fernseher ohne scartanschluss:
    wandkoaxial in vcr, koaxial zur kabeld2box und von da aus in den tv, vcr und kabelbox sind per scart verbunden...so läuft es bisher.
    nun soll noch eine sat d2box dazu kommen, die möchte ich dann über den zweiten scartanschluss der kabelbox hinzufügen, ansonsten keine kabel, dann je nach bedarf die kabel oder die satbox laufen(on/off) lassen.
    nun kommt das problem...die beiden boxen haben meiner meinung nach identische fernbedienungen, was macht man da?
     

Diese Seite empfehlen