1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 28. April 2005.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu Hier. Ich wollte euch mal etwas vorschlagen, was ich im SCIFI-FORUM auch schon gemacht habe.

    Weil nicht nur euch das aufregt das DS9 nur 3 Staffeln bekommt.

    Zusatz :Sorry falscher Forumbereich... Könnt ihr lieben MODs den Thread in folgendes Forum verschieben ? PREMIERE - Programm
    ----------------------------------------------------
    Hier die IDEE :
    ----------------------------------------------------
    Hallo [​IMG]

    Ich hätte mal nen paar fragen an euch, wenn es recht ist :
    Wer von euch kann den Sender SCFI schauen ? Wer schaut da DS9 ?

    Ich hätte da nämlich ne Idee.. Vieleicht könnte man es schaffen das sie (also SCIFI) DS9 weiter im Programm behalten...

    Meine Idee :
    Jeder der SCFI kucken kann und dort DS9 schaut sollte, wenn möglich,
    auf die www.scifi.de Seite gehen und da dann unten auf "Kontakt" klicken.

    Dann wählt ihr STAR TREK an
    und schreibt, das ihr DS9 weitersehen wollt. Das es euch missfällt, das DS9 wiedermal "angehalten" werden soll. Wobei DS9 fast nie vollständig im gesamten TV gezeigt wurde...

    Hingegen VOY und TNG immer Vollständig gesendet wurde...

    Ich glaube sogar auch TOS ?

    Jedenfalls sollte ihr es gut begründen und wenn möglich nicht einfach Schreiben "Will DS9 wieder sehen" oder "So ein Sch... das kann doch nicht war sein, senden sie wieder DS9" oder so...

    Vieleicht können wird damit etwas "bewegen". Jedenfalls kannn man ihnen ja auch mitteilen, das SCIFI ein Sender ist der ein STAR TREK Image bekommen hat und sogar hier mit dem SCIFI-FORUM zusammenarbeitet...

    Und viele Fans entäuscht wären, wenn sie nicht wirklich versuchen DS9 weiter zu senden...

    Das sind nur gedankengänge von mir...

    Ich jedenfalls würde es gerne versuchen...

    Halt freundlich bitten...

    Was meint ihr denn ?

    Es grüßt euch ganz lieb

    euer Dominion
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Da die Rechte nicht frei sind, ist es eigentlich egal ob du denen was schreibst oder nicht. Du kannst dich auch mit ner Wand unterhalten, das hätte den Selben effekt.
    Die Rechte liegen bei Pro7/Sat1 und die geben sie nicht her. Da kannst du machen was du willst.

    TOS,TNG, DS9 (Staffel 1-3) und Voy (Staffel1) befinden sich noch im Premiere "Archiv" als PayTV Rechte. Alles was dannach kam hat Pro7/Sat1 weggekauft incl. der PayTV Rechte.
    Von daher ist dein versuch sowieso zwecklos.
     
  3. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Aber wer weiß, wenn die Mail aktion gemacht würde und SCIFI weis viele Leute SCIFI Abonenten gworden sind nur wegen DS9, dann würden sie sich sicherlich mehr bemühen die anderen Staffeln zu bekommen.

    Oder ?

    Es grüßt euch

    Dominion (aus der Gründerheimatwelt)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Hmm SciFi weiss das auch so. Nur die können nen Kopfstand machen und Lambada tanzen, solange Sat1 die Rechte gar nicht bzw. zu Wucherpreisen anbietet wird sich da nie was tun.
    Da kannste tausende Mails schreiben, das sind tatsachen....
    So gerne ich auch die alle Serien ohne Werbung auf SciFi sehen würde... hoffnungen würde ich mir da nicht mehr machen im Moment.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Woher hast du die "Tatsache" das Sat1 Wucherpreise nimmt?
    Quelle!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Sonst würde SciFi doch kaufen. Rechte an andren Staffeln hat der Sender auch nicht geschenkt bekommen, sondern aus Kirch Archiv gekauft.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Wo habe ich das alleinstehend behauptet ?
    Zusammenhang lesen sage ich nur:

    ..."solange Sat1 die Rechte gar nicht bzw. zu Wucherpreisen anbietet wird sich da nie was tun"....

    Es gibt doch nur 2 optionen. Entweder werden die rechte gar nicht rausgegeben, oder zu Teuer. bei letzerem kann man dann auch von Wucher reden. Wenn eines von beidem nicht zutreffen würde, dann hätte SciFi doch die Rechte oder ?
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    SciFi will die Rechte ja unbedingt haben. Das hat man mir auch so geschrieben und ich glaube es. Aber im Moment kommen sie nunmal nicht ran. Da bringt so eine Aktion gar nix. Wir können nix machen außer warten. SciFi will und wird irgendwann alle PayTV Rechte für alle ST Serien haben. Es ist nur ne Frage der Zeit.
     
  9. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Hallo,

    ich bin ja auch in diesen Forum aktiv.

    Dort hat einer einfachmal mitgemacht, selbst wenn diese Person selber glaubt das es nichts bringt, so hat er es wenigstens versucht.

    Ich habe auch geschrieben, naja ob was bei raus kommt oder niht, versucht wurde es...

    So viel Zeit hat mich das ja gar nicht gekostet.

    Ne Mail kann man relativ Schneel schreiben.

    So bin ich vorgagangen...

    Und wenn nichts bei raus kommt ? Na dann hab ich es versucht. Ist ja kein Weltuntergang.

    Es grüßt euch

    Dominion
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Idee : Mails an SCIFI - DS9 wieder ins SCIFI Programm zurückrufen.

    Also zeigt SciFi nur die erste Voyager-Staffel?:eek:
     

Diese Seite empfehlen