1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ideale DVB-T Antenne

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von idefix7919, 14. Dezember 2004.

  1. idefix7919

    idefix7919 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand eine gute DVB-T Antenne empfehlen hab nur eine alte aus Analogzeiten, da hab ich dauern hacker drin.
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zu einer herkömmlichen Zimmerantenne? Die Frequenzbereiche sind doch eigentlich die selben, oder nicht!?
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: ideale DVB-T Antenne

    Hi,

    Naja - es kommt darauf an, wo du wohnst. Kommst Du mit einer einfachen Stabantenne aus oder muss es eine mit Verstärker sein, ggf eine große Zimmerantenne mit Verstärker (die mit dem Reflektor). Am besten gehst Du mal in einen Radio-Fernseh-Laden und fragst dich durch, was Du brauchst - der Hersteller ist eigentlich weitestgehend wurscht.

    Grüße
    Sven
     

Diese Seite empfehlen