1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iddidital F-10E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chocmoc, 3. Dezember 2002.

  1. chocmoc

    chocmoc Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Ich habe mir gerade die F-10E von Iddigital zugelegt und jetzt ausprobiert. Ich habe ein problem damit, nämlich das sie bestimmte Programme wie Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Arte nicht anzeigt. Ich habe mir mal das Signalerfassung angesehen und der Signalpegel stimmt nur die Signalqualität ist nicht vorhanden. An der Satellitenantenne kann es eigentlich nicht liegen, da sie niegelnagelneu ist und von Profis auf das Dach gebracht wurde. Ich habe keine Ahnung von Receivern, aber könnte ich über einen anderen Satelliten z.B. Eutelsat mehr Glück haben. Jetzt habe ich Astra 1. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super.
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Hallo

    hast du ein schnurloses DECT-Telefon in der Nähe? Das stört nämlich genau diese Frequenzen. Schalte das mal ab oder stell es weg.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    such mal nach dect telefon.
     
  4. chocmoc

    chocmoc Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Münster
    ich habe kein schnurloses Telefon nur ein festes und das steht so 2m entfernt von dem Receiver. Außerdem funktionieren ja die anderen Programme wir ARD, ZDF, RTL, VOX, alle Dritten usw. nur die benannten kommen nicht. Dort steht nur "kein Bild oder zu schwaches Signal". Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß genau diese Programme nicht funtionieren, da es ja sozusagen Standardprogramme sind.
     

Diese Seite empfehlen