1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ID Digital F-10E Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hemorider17.5, 7. Dezember 2005.

  1. hemorider17.5

    hemorider17.5 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich würde gerne bei meinem ID Digital F-10E ein Softwareupdate machen, damit ich z.B. ORF.. sehen kann.
    Habe den ID Digital hier bei Humax rein geschrieben, denn was ich weiß sind die ja sehr ähnlich?!!??!?! :rolleyes:

    Wie ist denn der Update möglich?
    Funktioniert es mit dem PRogramm GliderV1_109?
    Welches Kabel benötige ich dafür?
    Kann ich vorher irgendwie eine Sicherung machen, falls was schief läuft, dass ich den Receiver wieder hinbekomme?
    Wo bekomme ich denn die aktuellste Software für den Receiver her?

    Danke und Grüße
    hemorider17.5
     

Diese Seite empfehlen