1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ID Digital CI-20E - ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dx555, 4. April 2002.

  1. dx555

    dx555 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Hallo

    Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber angeblich handelt es sich um ein Produkt von Humax. Ich habe mir den "ID DIGITAL CI-20E" gekauft und bin sehr zufrieden (erster Eindruck nach ein paar Stunden). Was mich aber interessieren würde ist, ob man die Programmlisten mit einem Humaxeditor bearbeiten kann. Ich habe im Internet schon länger etwas zu dem Gerät gesucht, aber leider keine Infos gefunden. OK, falls jemand das gleiche Modell besitzt und schon rumexperimentiert hat, wäre ich über jede Info dankbar.


    Ps. Auf der Hersteller Seite konnte ich nicht viel erfahren. So sieht die Kiste aus: ID Digital

    Gruss

    dx555
     
  2. Sarandonga

    Sarandonga Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Hi dx555,

    interesantes Gerät.
    Habe fragen,
    Ist die Fernbedienung so wie auf den Seiten von deinem Link abgebildet,
    oder doch wie bei allen humax Geräten?

    Wenn baugleich mit Humax ist oder Humax selbst ist,
    sollten die Editoren auch funktionieren.
    Hätte da denn Tipp, frag mal bei www.glowalla.de nach, der vertreibt dat dinge auch. Und ist ja auch son Freak [​IMG]

    Danke für ne Antwort
     
  3. dx555

    dx555 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Irgendwo
    Hi Sarandonga

    Danke für den Link! Werde dort mal nachfragen.
    Die Fernbedienung, die ich erhalten habe sieht aus wie auf der Seite des Herstellers (bloss in schwarz). Was mich positiv überrascht hat, sind die kurzen Umschaltzeiten. Er bootet in ca. 6 sec. hoch und ist sehr klein. Leider hat er keinen Videotext, aber bei diesem Preis bin ich echt zufrieden.

    gruss

    dx555
     

Diese Seite empfehlen