1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

id digital 24 econo defekt/setting

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fuji, 28. Mai 2003.

  1. Fuji

    Fuji Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dijon
    Anzeige
    Hallo leute
    ich wollte eine neue setting für den neuen humax ci24 econo einspielen.
    ich habe die setting von 5400 genommen,danach habe ich den dateinamen von HDF in GDF geändert(wie id digita ci 20) und mit Glieder V1 programm in reciever geschrieben,(bis jetzt läuft alles ok).als den Glieder programm fertig war habe ich den standby taste gedrukt
    nach dem ausschalten des recierers blieb das LED Display dunkel (dh:schaltet nicht mehr ein)
    es werde mich freuen wenn jemanden mir hilfen kann
    Danke
     
  2. CesarDX

    CesarDX Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: id digital 24 econo defekt/setting

    Hallo!
    habe ich den gleichen Problem, nach einspielen Box bootet nicht mehr.:mad:

    Hat schon jemand ein Lösung dafür?

    MfG
    CesarDX
     

Diese Seite empfehlen