1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Capizzi001, 14. August 2009.

  1. Capizzi001

    Capizzi001 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein receiver schaltet sich jaden tag um 20:00 uhr selbständig auf n24 ein!:mad:

    welche einstellungen muss ich ändern, damit das nicht mehr passiert?

    ich bin alle menueeinstellungen durchgegangen :confused:

    was ist das überhaupt für eine funktion, weckfunktion???:confused::confused::confused:

    danke für eure hilfe!


    ach ja: wenn ich vor 20:00 uhr ein anderes programm schaue, schaltet der receiver um genau 20:00 uhr auf n24 um!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    Da wird sicher ein täglischer Timer eingestellt sein.
    Hat der keine übersicht über die Tprogrammierten Timer?
     
  3. Capizzi001

    Capizzi001 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    ich wüsste nicht wo?
    was für timer sollen das sein, ich hab doch keine festplatte
     
  4. Capizzi001

    Capizzi001 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    kann mir keiner helfen???
     
  5. Capizzi001

    Capizzi001 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    hab das problem immer noch, kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    Receiver ohne Festplatte haben auch immer einen Timer. sonst kann man ja nicht davon aufnehmen (mitr einem VCR oder DVD Recorder. Dort stellt man dann auch ein auf welchen Sender er schalten soll. Schau doch mal in die Beschreibung rein.
     
  7. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ID 20 Digital Schaltet sich selbst ein

    Versuch´s mal mit ´nem Werksreset ( über das Receivermenü machbar ).
     

Diese Seite empfehlen