1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICTV auf Sirius2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BjoernSt, 29. April 2004.

  1. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Am 28.04. wurde auf Sirius 2 ,im Europa Beam Frequenz 12633 V , der ukrainische Sender ICTV aufgeschaltet. Er ist zur Zeit frei zu empfangen.

    Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Bitte welchen Jahres? ICTV sendet länger als 2 Jhre da und ist auch schon seit beginn uncodiert.
     
  3. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Auch schön, hab heute die Aufschaltung als neu in einer Mail bekommen, gescannt und den Sender gefunden. Bin davon ausgegangen, die Info der Neuaufschaltung stimmt, wenns denn nun nicht so war, bitte ich um Entschuldigung.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    @bjoern,

    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, kann passieren! Aber nur mal als Tipp:

    Schau ab und an mal bei Lyngsat nach, da bekommst du garantiert echte Neuauf- und -abschaltungen mit! winken läc :cool:
     

Diese Seite empfehlen