1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icq

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mabra, 23. Februar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Zur Zeit gibt es ein weltweites ICQ Problem.

    Die User Liste ist nicht verfügbar.
    Einer der Server wurde durch einen Hacker Lahmgelegt. Wann alles wieder geht ist zur Zeit nicht bekannt.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Icq

    eisekuh geht nicht.....och nö-manno
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Icq

    ICQ-Netzwerk mit Problemen
    von mesios für WinFuture.de
    Durch einen Serverausfall ist es seit heute Morgen nicht mehr – oder nur noch sehr schwer – möglich sich mit dem ICQ-Netzwerk zu Verbinden. Gelingt dies dann doch einmal, werden Serverseitig gespeicherte Kontakte nicht angezeigt, berichten einige WinFuture Leser.

    Auf der offiziellen ICQ Website (icq.com) gibt es nur ein kurzes Statement welches besagt, dass der Fehler bekannt ist und das man versuche ihn zu beheben. Wann es wieder ohne Probleme möglich sein wird über das ICQ-Netzwerk mit anderen Leuten zu unterhalten ist bisher noch nicht bekannt.

    Bereits in der Vergangenheit gab es immer mal wieder kürzere Ausfälle. Jedoch scheint keiner der beiden großen Instead Messaging Anbieter (ICQ und MSN) davon befreit zu sein. So kam es auch im MSN Netzwerk in der Vergangenheit oft zu Serverausfällen die sich meist darin äußerten, dass es nicht Möglich war sich einzuloggen.

    Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender für diese Information.

    Quelle: http://www.winfuture.de/news,19140.html
     

Diese Seite empfehlen