1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICQ-Server down?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Quälix, 23. Juli 2010.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann mich seit heute nicht mehr beim Instant Messenger ICQ anmelden, scheinbar haben auch andere Leute das Problem. Hat hier jemand ähnliche Schwierigkeiten?

    (PS: Es interessiert nicht, ob ihr ICQ, MSN oder was auch immer für schwachsinnig haltet, danke.)
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ICQ-Server down?

    Google sagt ja ;) Und nun?
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ICQ-Server down?

    Grandioser Post, wo denn bitte? Weil irgendjemand sagt, dass er auch Probleme hat? :rolleyes:

    Typisch DF-Forum, jeder möchte seinen Senf dazugeben, anstatt vielleicht mal innezuhalten.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ICQ-Server down?

    Du wolltest wissen ob noch jemand Probleme hat und eine kurze Googlesuche der letzten 24h sagte dass einige Leute Einlogprobleme haben ;)
    War das nicht die Info die du wolltest? Eine offizielle Störungsmeldung gibt es wie so oft nicht....
    Typisch DF-Forum, anstatt dankbar zu sein dass man gegoogelt hat, was du selbst hättest machen können, wird man nun angepampft. :D
    Was ist der Unterschied ob ich sage: Ja hab auch Probleme oder ob ich gucke ob Leute im Internet sonst noch Probs haben? Übrigens sagen Einige dass es bei ihnen funktioniert, stell dir vor das wäre bei mir nun auch so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: ICQ-Server down?

    Online seit: Thu Jul 22 00:31:30 2010

    Keine Probleme.

    EDIT: Gerade Client gewechselt. Eingeloggt ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ICQ-Server down?

    Habe auch keine Probleme.
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ICQ-Server down?

    hallo

    seit gestern abend plötzlich bei icq rausgeflogen und seit dem
    keine verbindung mehr möglich, haben drei pc/laptops im haus an keinem geht es. weder ich noch eine andere person können sich noch anmelden.

    auch auf die icq website habe ich keinen zugriff mehr, sie wird nicht mehr geladen.

    hat noch jemand dieses problem? woran könnte es liegen? ich habe schon gegoogelt aber nichts aktuelles zu diesem thema gefunden.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ICQ-Server down?

    Bei mir gehts auch nicht. Weder über laptop oder Handy
     
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ICQ-Server down?

    das regt mich auf^^
    naja aber wir sind wohl nicht die einzigen habe gerade einen link über google gefunden, aus dem zu erkennnen ist dass wohl mehrere user problemer haben seit gestern abend: ICQ Ausfall 8 August 2010

    naja mal abwarten.....
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ICQ-Server down?

    Das ist ja jetzt kein Weltuntergang;) Die werden das schon wieder zum laufen kriegen..