1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICQ down?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 17. Oktober 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ist ICQ down oder haben die mal wieder ne innovative Protokolländerung gemacht, die mein 3rd Party Client noch nicht kennt? Kann mich nämlich nicht mehr einloggen.
    Gruß
    foo
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ICQ down?

    Scheint wieder mal Probleme mit ICQ zu geben. Kann mich auch nicht einloggen.

    EDIT: Jetzt gehts wieder.:)

    MfG
    w.klink
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ICQ down?

    Bei mir geht es immer noch nicht... Hoffentlich basteln die net schon wieder am Protokoll rum. Hast Du den Standard Client oder einen Alternativen?

    EDIT: Ah, jetzt geht es auch hier :)
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ICQ down?

    Ich habe den ganz normalen Standard Client. Also ICQ 5.1.

    MfG
    w.klink
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ICQ down?

    Also bei mir geht ICQ den ganzen Morgen schon einwandfrei. Habe auch den Standard- Client ICQ 5.1.

    War wohl ein Einloggen-Problem, der Server selbst funktioniert.
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: ICQ down?

    Naja,hättest dich mal ausloggen sollen und wieder einloggen. Dann hättest du auch das Problem gehabt.;)

    Ich war ja auch eingeloggt.Aber als ich den Beitrag von foo gelesen habe,habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden,funktionierte aber nicht.

    MfG
    w.klink
     
  7. basefire

    basefire Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: ICQ down?

    Ich hatte auch mal solche probleme hat sich dann aber von selbst gelegt wie sagt man so shcön abwarten und tee trinken:)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ICQ down?

    Seit neustem kann man im ICQ keine Links mehr versenden, hab ich nu von mehreren Leuten gehört!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ICQ down?

    Doch versenden geht, aber empfangen ist mit ICQ nicht mehr möglich scheinbar.

    Ich nutz Miranda. Wenn mir ein ICQ User nen Link schickt krieg ich den ohne Probleme. Schick ich dem was, kriegt der die Nachricht net angezeigt. Ist seit gestern Abend der Fall. Selten dumme Änderung...
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ICQ down?

    Die dummen User können sie vielleicht verärgern, alle andere wechseln den Client oder das Protokoll.
     

Diese Seite empfehlen