1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCordHD kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Patsche, 23. Oktober 2011.

  1. Patsche

    Patsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Seit einigen tagen habe ich keinen Empfang mehr über meinen iCord.Nachdem ich den iCord über die Fernbedienung ausgeschaltet habe, war er als ich ihn zur nächsten Nutzung wieder anschalten wollte schon eingeschaltet,allerdings kam die Meldung: kein oder schlechter Empfang.Nachdem ich über die FB aus- und anschließend wieder eingeschaltet habe ging alles problemlos.Nach dem Ausschalten bis zur nächsten Nutzung aber wieder das gleiche Problem, ich hatte den verdacht das sich der iCord während dem Aktualisieren aufhängt.Mittlerweile reagiert der iCord aber garnicht mehr auf die FB,erst nachdem ich am Netzschalter aus und wieder einschalte fährt er hoch-allerdings dauert es sehr lange und es erscheint wieder die Meldung kein oder schlechter Empfang.An dieser Stelle kann ich über die FB wieder aus und einschalten allerdings besteht weiter kein Empfang der Sender!Netzteil defekt?
     
  2. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iCordHD kein Empfang mehr

    Von was für einer Aktualisierung sprichst du. Habe das Gerät seit mehr als drei Wochen am Netz und warte täglich auf ein Update, aber es gab bis heute noch keins.
     

Diese Seite empfehlen