1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCorder HDTV HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ofunghe, 21. Oktober 2008.

  1. ofunghe

    ofunghe Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo jungs

    ich habe das ding seit fast einem jahr. was nun miene frage ist; ist es möglich das sich das ding ständig aufhängt?:wüt: die fbedienung geht nicht mehr einzige chance, den grossen schalter auf der rückseite.

    dann: ich habe alle möglichen senderlisten installiert und auch diverse manuelle suchläufe gemacht. premier 1, 2, 3 usw alles kein problem. was ich aber nicht bekomme sind die direkt kanäle, bluemovie usw.

    was kann ich tun. hei - jetzt schon vielen dank für einige tips:cool:
     
  2. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: iCorder HDTV HD

    Könnte ein defekter Receiver sein. Falls du die Quittung noch hast kannst du ja bis zu 2 Jahre lang die gesetzliche Garantie in Anspruch nehmen.

    :)
     
  3. ofunghe

    ofunghe Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: iCorder HDTV HD

    Danke

    Was ich noch gerne wüsste, was ist die aktuellste Version der Software? Und, was ist nun mit Premiere direkt sendern?

    Danke
     
  4. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    244
    AW: iCorder HDTV HD

    Aktuelle Software: V1.00.13.
    Beim Sendersuchlauf müsste Premier Direkt und Blue Movie auftauchen. Ist so wie bei Sport ein Portal. Dann kann man mit der Optionstaste die einzelnen Feeds aufrufen. gohliser07.
     

Diese Seite empfehlen