1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord - permanente Zeitanzeige

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DU-TH, 23. Oktober 2009.

  1. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern im Manual nix gefunden habe, wer kann mir helfen:
    Ich habe ungewollt ständig unten rechts die Zeitanzeige, wie bekomme ich die wieder weg?
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Icord - permanente Zeitanzeige


    Du bist im "TimeShift", geh auf "Live" und die Zeitanzeige ist weg...........:winken:
     
  3. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Icord - permanente Zeitanzeige

    Nee, Asche auf mein Haupt, die Lösung war dann noch viel einfacher.
    Ich war nicht im Timeshift-Modus, sondern hatte am TV die Zeitanzeige aktiviert.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen