1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord PDR, Aufnahme fehlt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von el Pocho, 1. November 2011.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi,
    wenn ich bei meinem Icord PDR zwei Aufnahmen hintereinander programmiere, fehlt immer eine. So geschehen bei "Mad Men" am Montag. Zweite Folge war da, erste nicht. Programmiert habe ich über EPG.
    Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Das hat schon funktioniert.

    Danke.
     
  2. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Icord PDR, Aufnahme fehlt

    Anscheinend hab ich das Problem alleine......... :rolleyes:
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Icord PDR, Aufnahme fehlt

    Gibt es sowas wie eine Timernachlaufzeit?
    Wenn ja, ist die eingeschaltet, wenn noch mal ja, bitte diese auschalten und noch mal Timerversuch starten.

    Ist bei Technisat teilweise so!
     

Diese Seite empfehlen