1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icord HD und Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tadicl, 3. Juli 2009.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir auf meinen Icord mit dem Programm Omega die Kanlisten editert und so habe ich nur 200 Kanäle gemacht die für mich wichtig waren.

    Es waren über 700 Kanäle die der Reciever gefunden hat.

    Jetzt habe ich gestern einen neuen Suchlauf gestartet und finde nur ca. 200 Kanäle.

    Es müssten aber mehr sein.

    Was muss ich unter den Punkt Transporder auswählen > 12246 V 27500A von n diesen Einstellungen gibt es viele.

    Welche muss ich hier auswählen um Deutsches TV Sender zu suchen-?

    Netzanbieter Suchlaug ist auch aktiviert.

    Satelut Astra 19,2 €
     

Diese Seite empfehlen