1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD und NDS-Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HOG, 11. September 2009.

1. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich kenne mich noch nicht so gut aus und würde gerne wissen, ob es auch mit einem nicht zertifizierten HUMAX iCord HD möglich ist NDS-Videoguard für den Empfang von SKY zu entschlüsseln. Könnte dies eventuell unter Verwendung eines Giga Blue Moduls funktionieren?

Ich habe keine Lust auf einen von SKY kastrierten iCord und möchte am liebsten auch nicht meine V13-Smartcard gegen eine S02 austauschen müssen, wenn es irgendwie geht.

Danke für eure Antworten!

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: iCord HD und NDS-Verschlüsselung?

Es soll einige nicht offizielle Module geben die das angeblich können. Aber so richtig soll es wohl nicht laufen.
    Am funktionssichersten ist immer noch die Kombination S 02 und Alphacrypt light.

3. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: iCord HD und NDS-Verschlüsselung?

Das Problem wird dann auch sein wenn du ein Modul findest welches NDS kann, garantiert dir keiner ob es auch langfristig richtig funktioniert. Hinzu kommt noch nicht jeder Receiver versteht sich mit allen CAMs. Also wenn das CAM z.B. beim Technisat Receiver funktioniert heißt das noch lange nicht das er dann auch beim iCord HD funktioniert.

Diese Seite empfehlen