1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD+ mit Sky V13

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Garfield, 8. September 2010.

  1. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe gelesen, dass das Giga Twin Cam Blue Rev. II mit Sky V13 Karten zurechtkommen soll. Hat das schon mal jemand im iCord HD+ getestet?

    Gruß
     
  2. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iCord HD+ mit Sky V13

    Hallo nochmal,

    nachdem offenbar niemand Lust hatte die Frage zu beantworten, beantworte ich sie einfach selber:
    Die oben beschriebene Kombination funktioniert. Mit Software Version 2.30 auch mit Sky HD.

    Bussi
     
  3. Tommy83

    Tommy83 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iCord HD+ mit Sky V13

    Hab ne Frage an dich, hab auch den icord hd+ und hab bisher meine V13 mit einem Diablo 2 Cam betrieben. Das Cam ist aber leider hinüber und da es oft zu Hitzeproblemen würd ich dir sehr dankbar sein wenn du mir sagst wie es mit dem Giga twin cam blue läuft??? Aussetzer oder keine!? Und funktionieren auch die HD+ Sender über die Sky Karte? Mit dem Diablo hat ich sogar die Restriktionen so ausser kraft gesetzt.

    Danke!!!!!!

    mfg

    Thomas Kura
     

Diese Seite empfehlen