1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord Hd+ mit Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pat_16, 24. November 2011.

  1. Pat_16

    Pat_16 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe seit 3 Jahren jetzt den iCord HD gehabt, leider hat er den Geist aufgegeben.

    Will mir jetzt den iCord HD+ zulegen:

    Willkommen bei HUMAX

    Kann ich da weiterhin meine S02 Karte mit Alphacrypt light Modul verwenden oder läuft auf dem auch die V13?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Reciever einen Kartenleser (für HD+) und ein Ci Modul (für Sky Verwendung).
    Stimmt dass?
     
  2. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iCord Hd+ mit Sky Abo

    Funktioniert mit S02 ,

    hab ich bei mir laufen.

    Gruss

    Lars
     
  3. Pat_16

    Pat_16 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iCord Hd+ mit Sky Abo

    Hast du auch die Hd+ Karte gleichzeitig im Kartenleser laufen?
     
  4. larsfra

    larsfra Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iCord Hd+ mit Sky Abo

    .....hab ich so laufen.

    Gelegentlich habe ich nur das Problem, dass ich sporadisch
    bei den Sky HD Sendern einen kurzen Ausfall habe.

    Dann gehts wieder. Warum das so ist.....keine Ahnung.

    Ansonsten Alphalight und S02 und HD+ im anderen Schacht
    funktioniert sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen