1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord HD - EPG Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von torkel, 21. Januar 2010.

  1. torkel

    torkel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    funktioniert bei euch die EPG aktuallisierung? Ich habe ständig Lücken in meinem TV-Programm. Das ist richtig nervig. Zum Teil kommt das Programm dann, wenn ich ein Sender anklicke und nach rechts fahre. aber leider nicht bei allen Sendern.

    Kann man da noch etwas spezielles einstellen? Der EPG-Download wird gemacht jeweils wenn das Gerät 30 min im Stand-By ist. Diesen Download schliesst er auch immer zu 100% ab.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen