1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICord HD 250GB, überträgt nur TAC-Datei

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fürchtenix, 10. Februar 2010.

  1. fürchtenix

    fürchtenix Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus zusammen,
    kann mir bitte jemand helfen , habe meinen icord mit dem pc verbunden und auch schon zwei aufgenommene filme auf den pc übertragen aber irgendwie ist das alles im TAC format. Kann damit nichts anfangen ,der support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
     
  2. fürchtenix

    fürchtenix Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ICord HD 250GB, überträgt nur TAC-Datei

    hat sich grad erledigt
     

Diese Seite empfehlen