1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iCord® HD+ und aufnehmen...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nobody66, 10. Dezember 2009.

  1. nobody66

    nobody66 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,gibt es beim iCord® HD+ eine einstellung(vor und nachlaufzeit)die man einmal einstellt und dann immer auch so aufnimmt und eine schnittfunktion..
    was vermisst ihr beim
    iCord® HD+....oder nicht...

    gruss nobody:winken:
     
  2. nobody66

    nobody66 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    habe noch was vergessen...wenn man bei sky was aufnimmt und es ist verschlüsselt..kann man das wieder entschlüseln(zb. ne kopie von der aufnahme:eek:)
     
  3. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    Also beim normalen iCord kann man eine Vor und Nachlaufzeit einstellen. Das geht im Menü.
    Und verschlüsselte Sendungen von Sky werden beim Anschauen entschlüsselt und unverschlüsselt auf der Festplatte gespeichert.
    Die verschlüsselte Aufnahme kann man dann löschen.

    Ob das aber auch alles beim + Modell geht weis ich leider nicht.
     
  4. kroth

    kroth Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    Hallo,

    hat ein Nutzer vom Icord HD+ herausgefunden, ob es funktioniert?
     
  5. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    Habe einen Anbieter des HD+ Receivers bei ebay gefunden, der schreibt folgendes:
    Wichtiger Hinweis: Dieses Gerät ist nicht sky-lizensiert, der integrierte Kartenleser kann keine Sky-Karten lesen bzw. die Sky-Kanäle freischalten. Dies ist auch nicht mit einem Alphacrypt-Modul und einer Nagravision Karte möglich, da die Optionstaste für das Sport-Info-Portal nicht funktioniert !
    Das ist natuerlich ein Schlag ins Genick, will mir doch jetzt keinen alten icord mehr holen........aber so ?

    Andererseits schaue ich nicht select und auch kein Sport....wenn dann der Rest tut? Reichts ja fuers tuten.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    Warum willst du überhaupt einen HD+ Receiver? Lass doch die Finger davon. HD+ soll aussterben, das währe das beste für uns alle.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    @michael : hol dir einen technisat hds2, damit fährst du besser
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iCord® HD+ und aufnehmen...

    Da kann ich nur beipflichten. Hatte den Icord mal ein paar Tage zum Testen hier.
    War froh, als ich ihn wieder einpacken und zurückschicken konnte.
    Nun habe ich drei HD S2 in Betrieb. Laufen alle wie Sahne und selbst meine Frau kommt damit klar.:)
     

Diese Seite empfehlen