1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Icons für Kabel/Sat/Abo

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Course, 19. Juli 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Der Übersicht halber würde ich mir wünschen, dass es Icons für die verschiedenen Satelliten, Kabelnetze und Pay-TV-Angebote gibt, die die User in ihrem Profil auswählen können. Da (http://www.mundoplus.tv/foros/) ist ein solcher Mod bereits in Verwendung. Dadurch wird schneller deutlich, wer was wie empfängt, sodass in einigen Threads Nachfragen vermieden werden können. Durch die steigende Anzahl an Pay-Angeboten (Premiere, arena, Kabel Digital, Tividi, Kabelkiosk, easy.tv, Technisat, MTV) würde ein solcher Mod von Tag zu Tag mehr Sinn machen.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass eine solche Funktion nicht auf die Schnelle implementiert werden kann, würde mich aber freuen, wenn so etwas irgendwann mal angeboten wird.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    Die Icon müssen sich aber vom User tauschen lassen.
    z.B. wenn ich von Kabel auf SAT umsteige. :D
    Dann wäre ich [​IMG]
     
  3. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Tirol / Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    Jaaaa, die Idee ist klasse!!! Stimme da voll zu + sollte umgesetzt werden :cool:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    Ich unterstütze nachdrücklich dieses Anliegen.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    Die Idee ist superklasse und ich bin dafür!!! :winken:
     
  6. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    Sehr gute Idee!!! :winken:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Icons für Kabel/Sat/Abo

    *Dafür*
     

Diese Seite empfehlen