1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iConcerts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 8. November 2011.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann man den Sender iConcerts irgendwie in Deutschland abbonieren?
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: iConcerts

    DAS würde mich (für Sat) auch interessieren.Wenn ich den EPG lese - es wäre ein Traum.

    Grüße!

    edit: soweit ich weiß gibts den auf 23,5 Grad im Skylink- und SatelliteBG Paket,also "außerdeutsch".
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iConcerts

    Auf 9grad ost auch.
    Was ist BG ?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iConcerts

    Der Sender wird leider über keinen deutschen Anbieter vermarktet, weder via Sat noch via Kabel oder IPTV. Entweder hat der Sender keine Rechte oder gesalzene Einkaufspreise, das ihn keiner auf die Plattform nimmt. Via Sat ist er leider überall verschlüsselt. (BG = Bulgaria?)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: iConcerts

    DANKE !

    1. SuFu nicht verwendet, einfach neue Anfrage rein geklatscht
    2. Rubriken ? Was ist das ? Aha, hier in der Rubrik sind die meisten Leute online... also kommts mal da rein !

    Moderation hier ? Wofür, Werbebanner werden doch auch hier in der Rubrik angezeigt das der Rubel rollt....

    Diese Rubrik ist voll von Sachen die absolut NICHTS damit zu tun haben, les mal hier meine Meinung.
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: iConcerts

    *Absolut Nichts* ist jetzt auch wieder übertrieben:
    Zumindest erfolgt die Verbreitung des Senders auch digital über Satellit....

    Es gibt hier eben bei den Rubriken Überschneidungen.

    Daß diese Rubrik nicht die am besten passende ist, ist aber zweifelsfrei richtig ;-)
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: iConcerts

    Ich habe geschrieben "... die Rubrik ist voll von Sachen die absolut nichts damit zu tun haben...", nicht explizit dieser Beitrag.

    Was hat z.B. der Beitrag damit zu tun (einer von vielen jetzt einfach mal so rausgepickt / steht in dieser Rubrik) !?

    Und das mit dem "Überschneidungen" hatten wir schon hier (einer hat es dort aber mal wieder nicht verstanden um was es geht bzw. war wieder auf Beitragspunkte-Jagd).

    P.S. der Zusatz "bin neu hier" oder "absolut unerfahren" passt dann immer noch am besten rein.... so bös das klingen mag, aber das der eine nur schwer/schlecht hört ist keine "Ausrede" für die wahrlose Wahl einer Rubrik für die Anfrage.

    Es verwahrlost hier... ein Kind müsste sein Zimmer aufräumen wenn es so durcheinander wäre wie hier !
     

Diese Seite empfehlen