1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

icon vom Forum fehlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 8. Juni 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist nix lebensnotwendiges, aber das kleine Icon Fehlt.

    Das mit dem roten Dreieck, im Alten Forum wurde es immer mit angezeigt. So sieht der Fav. Link im Browser auch besser aus :)

    Also mal in den richtigen Ordner hochladen :winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Früher war es immer total leicht, den Digitalfersnehn Link in den Favoriten auf einen Blick zu erkennen. Jetzt habe ich den Link eifach auf die erste Stelle verschoben, damit ich nicht immer suchen muss!:D :winken: