1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich zieh nach Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. Januar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Also ich finde es schade, wenn ausgerechnet ein Quizsender rausfliegt aus dem Kabelnetz, der im Vergleich zu anderen solchen Anbietern zumindest was den Unterhaltungswert betrifft, sogar um Längen erheblich besser ist.

    [​IMG]

    Wenn ich einfach mal so zappe von einem zum nächsten Call-In-Quiz, so habe ich bei 9Live schon nach wenigen Sekunden das Gefühl, dass hier ein viel höheres Unterhaltungsniveau präsentiert wird. Die 9Live-Moderatoren sind allesamt sympathische, intelligente und humorvolle Moderatoren. Wenn ich aber irgendwo anders reinzappe, habe ich den gegenteiligen Eindruck.

    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich Euch anderen Moderatoren, z.B. Euch von Tele 5 und VIVA Plus, einfach mal unterstelle, dass Eure Moderation gewöhnlich, mittelmäßig und vielleicht sogar irgendwie primitiv ist. Im Gegensatz zu den 9Live-Moderatoren fehlt Euch der gewisse intellektuelle Pepp.

    [​IMG]

    Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Gewinnspieleanbieter einfach keine besonders gute Wahl getroffen haben. Es kommt da nämlich nicht auf kleine äußerliche Schönheitsfehler an, wie z.B. eine etwas zu groß geratene Nase; sondern was ein Mensch im Hirn hat, das strahlt er dann auch nach außen.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Ich zieh nach Niedersachsen

    das mit dem unterhaltungswert kann ich nur bestätigen. 9live mag zwar manchmal etwas niveaulos sein, aber den spassfaktor hat eindeutig 9live als zb dsf oder die spielemacher.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es scheint, als ob 9Live nur noch faire Gewinnspiele macht. Egal wann ich mal dort reinzappe, diese unfairen praktisch unlösbaren Idiotenrätsel finden dort nicht mehr statt.

    Das würde vielleicht erklären, warum dieser Sender jetzt diesen Prozess bei Gericht verlor. Als anscheinend nicht (mehr?) betrügerischer Quiz-TV-Sender gehört dieser Anbieter von Gewinnspielen anscheinend jetzt zu denjenigen, die die Arbeitsplätze der Angehörigen der Justiz gefährden. Achtung! Das war kein Sarkasmus, es ist einfach so. Denn schließlich lebt die Justiz, aus der der Staat ein Geschäft gemacht hat, von der Kriminalität.

    Ähnlich ergeht es dem Kannibalen von Rothenburg Armin M. Dieser Vergleich ist zwar makaber aber leider habe ich zur Zeit kein anderes Beispiel. Auch er hat sozusagen schlechte Karten vor unserer unerträglichen deutschen Justiz. Siehe hier!

    [​IMG] www.richterdatenbank.org
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  5. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    AW: Ich zieh nach Niedersachsen

    ... und dafür dann der nächste nervende Shoppingkanal, oder wie :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ich zieh nach Niedersachsen

    9Live soll sich nicht so anstellen, schließlich werden sie DIGITAL im KABEL verbreitet.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Ich zieh nach Niedersachsen

    Hier in Niedersachsen ist 9LIVE weiterhin analog im Kabel zu empfangen: täglich von 22.00 Uhr bis 2.00 Uhr über TV-Travel Shop. Wer wegen Kabelanschluß nach Niedersachsen ziehen würde, täte mir leid. Das analoge Kabel ist verseucht mit Shoppingsendern: RTL-Shop, TV Travel Shop, HSE 24, TV-Shop, HSE 24und QVC. Dazu noch der Abzocksender D:SF auch nachts. Die anlaoge Kabelbelegung hier stinkt zum Himmel; wenn da keine Kohle an die NLM fließt heiße ich Oscar. Lauter Trash-TV, dafür werden dem Zuschauer dritte Programme der ARD wie das RBB-Fernsehen, Südwest 3 oder Hessen 3 vorenthalten.
     

Diese Seite empfehlen